Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.12.2004, 23:28

Komm mal wieder nicht in die zone

Ich habe alle cockies den gesamten verlauf und temp dateien gelöscht . Hab den kompletten Wartungs Assistenten durchgezogen. Und muß jetzt feststellen das ich nicht mehr in die Zonen Rooms komme. Als erstes fällt auf das sich zone Friends nicht öffnet. Obwohl ich eingeloggt bin.Unten links zeigt mir der IE an das wohl an der seite ein fehler aufgetreten ist. Wenn ich versuche einen Room zu betreten kommt folgente meldung: Unable to Launch Room Please close your browser and try again. if you continue to experience problems,click the support........... Leider kann ich auf der support seite mit meinen beschränkten Englisch kenntnissen keine hilfe finden. Habt Ihr ne Idee? BTW Guten Rutsch

2

30.12.2004, 00:22

hab auchn zone problem. Mir sagts immer... Sorry, we were unable to install your game. Follow the instructions below. If you still have difficulties, click here to try to install again. Kann nix machen hab cookies auch alle mal gelöscht hilft aber nicht ?( @ fRED Systemsteuerung/Software un da MSN Gaming Zone löschen

4

30.12.2004, 18:51

hab mir mal den msn explorer gezogen damit gehts dann. Kann damit leider nur mt meinem msn namen spielen da gibts bei mir net oben den Link zum Sign In un wenn ich ihn dann ausm Ie kopiere kann ich mich nur eu registrieren ?(

5

01.01.2005, 23:54

http://firebird-browser.de/ der könnte helfen www.opera.com und der is so oder so klasse !

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

6

02.01.2005, 01:40

Mit denen funzt die Zone zu 100% nicht ;).

7

02.01.2005, 13:34

miz dem msn schon nur leider kann man sich da nur mitm msn nick einloggen ?(

8

02.01.2005, 17:32

probiren dann kannste schreiben mit dennen geht die zone 100 % nich

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

9

02.01.2005, 18:42

Das haben schon viele probiert ;). Zone funzt nur richtig mit dem IE. Leider.

10

07.01.2005, 00:18

Hab das selbe Problem wie Vegetex:(
wie lös ich das? ;(

11

07.01.2005, 00:45

Wie egsagt beim IE kommt nen fehler das die zone irgendwie net das zonezeugs installen kann. Nur ich habe ja dieses zone zeugs.
-Habe Cookies gelöscht
-Dann ganzen MSN Gaming Zone Ordner gelöscht...
Geht net !

Dann mal MSN Explorer genommen.
-Zone zeugs installiert
Geht !...naja eine weile zumindest jetzt hab ich das prob. das die zoneräume beim laden immer shängen un dann fehler beim verbinden kommt...

Firefox
-Same wie beim IE

Man bin verzweifelt...
Derbe schwer age zu zocken ohne zone ;(

12

07.01.2005, 18:02

Bei mir gehts heut nachdem ich monate zuvor alles probiert hatte heute aus irgenteinem grund wieder. Na dann spiel ich ma mein 16xx rating runterr^^